header

Stenogramm: 3. Herren (2 : 0) TSV Otterstedt - 10.06.2017

Bericht
Wieder mal durch einen Junggesellenabschied ersatzgeschwächt, haben wir unser letztes Saisonspiel bestritten. In der 1. Halbzeit war die Partie relativ ausgeglichen, mit leichten Feldvorteilen für uns, aufgrund einer super läuferischen und kämpferischen Leistung. Der Aufwand war allerdings so hoch, das wir in der 2. Halbzeit alle platt waren. In der 2. Halbzeit wurde nur noch auf das Oytener Tor gespielt. Aber durch eine riesige Mannschaftsleistung, mit sehr viel Kampf und Fleiß, die Spieler sind wie die Irren gelaufen und haben sich gegen den Ausgleich gestemmt, konnten wir in der 95. Minute das 2:0 schießen.
Spielverlauf
4. min 1 : 0 3. Herren
Polacek, Felix
N/A
35. min 1 : 0 3. Herren
Denhof, Eduard
Wutzke, Patrick
38. min 1 : 0 3. Herren
Itzen, Andreas
Jurczyk, Benjamin
82. min 1 : 0 3. Herren
Gröger, Mario
N/A
90. min 1 : 0 3. Herren
Grossklaus, Ole
N/A
95. min 2 : 0 3. Herren
Ghariz, Nassim-Rudwan
N/A
Aufstellung
Hollander - Gröger, Klenke, Hora, Ghariz - N/A, Bertram, Denhof, Grossklaus, Polacek - Itzen

Trainer: Weber

Schiedsrichter: Frank Formella

Einwechslungen
Torschützen
Karten