TV Oyten - Newsartikel drucken


Autor: Axel Sammrey
Datum: 14.05.2018


Kreiszeitung.de: Aktas und Yilmaz zum TV Oyten. Auch Torjäger!

Oyten - Nach dem verdienten 4:2-Derbysieg über den TSV Bassen reißen die guten Nachrichten beim Fußball-Bezirksligisten TV Oyten nicht ab. Wie Trainer Axel Sammrey bekannt gab, hat nun mit Torjäger Pascal Döpke auch der letzte Spieler des aktuellen Kaders seine Zusage für die kommende Saison gegeben. „Damit wird uns nur Arthur Bossert in Richtung Rotenburg verlassen, auch wenn sich die Vereine bislang noch nicht geeinigt haben“, klärte Sammrey auf.

Darüber hinaus vermeldete der TVO-Trainer nach Dennis Wiedekamp vom TSV Bassen, von dessen Erfahrung die jungen Spieler in der Defensive profitieren sollen, mit Ömer Aktas und Ferdi Yilmaz die Neuzugänge Nummer zwei und drei. Beide spielten zuletzt für den SV BW Bornreihe und haben ihre Stärken in der Offensive. „Da bekommen wir jede Menge Erfahrung. Daher freue ich mich riesig über ihre Zusagen, da wir ja bereits in der Vergangenheit in Ottersberg bestens zusammengearbeitet haben“, ließ Sammrey durchblicken.: „Somit können wir mit einer eingespielten Mannschaft in die neue Saison gehen, die zudem durch drei erfahrene Akteure verstärkt wird.“ J kc